Startseite » Smart Factory »

Rockwell übernimmt OT-Cybersecurity-Unternehmen Oylo

Ergänzung zur IT-Cybersecurity
Rockwell übernimmt OT-Cybersecurity-Unternehmen Oylo

OT-Cybersecurity-Rockwell_Automation-Oylo
Oylo ist ein Dienstleistungsunternehmen für OT-Cybersecurity, das sich umfassend auf den Schutz kritischer Prozesse und automatisierter industrieller Steuerungssysteme (ICS) konzentriert Bild: Rockwell Automation / Oylo
Anzeige

Rockwell Automation, Inc. hat die Übernahme von Oylo bekanntgegeben, einem privaten Dienstanbieter für industrielle Cybersecurity mit Sitz in Barcelona, Spanien. Oylo bietet eine breite Palette von Cybersecurity-Services und -Lösungen für industrielle Kontrollsysteme (ICS) an, darunter Risikobewertungen, schlüsselfertige Implementierungen, Verwaltungsdienstleistungen und Problemlösungen bei Störungen.

„Mit der Einführung vernetzter intelligenter Geräte in den Werkshallen ist eine umfassende Cybersecurity-Strategie, die sich über die industrielle Betriebs- (OT) und Informationstechnologie (IT) erstreckt, heute wichtiger als je zuvor,“ sagt Frank Kulaszewicz, Senior Vice President, Lifecycle Services bei Rockwell Automation. Das Unternehmen unterstütze seine Kunden bei der erfolgreichen Einführung ihres eigenen Connected Enterprise. „Die umfassende Expertise, die Oylo bei Rockwell Automation einbringt, wird unsere Fähigkeit, dieses Fachwissen weltweit zur Verfügung zu stellen, weiter ausbauen,“ so Kulaszewicz.

Das Know-how von Oylo im Bereich der OT-Cybersicherheit ergänzt das Know-how im Bereich der IT-Cybersicherheit, das bereits durch die kürzlich erfolgte Übernahme von Avnet Data Security erweitert wurde. Durch die Übernahme von Oylo wird die globale Leistungsfähigkeit von Rockwell Automation auf diesem sich schnell entwickelnden Markt weiter verbessert und das Angebot an Cybersecurity-Diensten für den industriellen Markt ausgeweitet.

Oylo wird als Teil des operativen Segments Lifecycle Services geführt. Die Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht veröffentlicht.

Kontakt:

Rockwell Automation GmbH
Parsevalstr. 11
40468 Düsseldorf
E-Mail: ragermany-info@ra.rockwell.com
Website: www.rockwellautomation.com


Anzeige
Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Schlagzeilen
Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 10
Ausgabe
10.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award
Sie wollen sich für die Teilnahme am Automation Award bewerben…

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de