Startseite » Machine Learning »

Data Science Group begleitet von der Evaluierung bis zur Einführung

Contact gründet KI-Group
Data Science Group begleitet Unternehmen

Anzeige

Mit der neuen Data Science Group unterstreicht Contact Software sein Engagement im Bereich Künstliche Intelligenz (KI). Das Expertenteam begleitet Unternehmen von der Evaluierung neuer Anwendungsmöglichkeiten für KI im PLM- und IoT-Umfeld bis zur Einführung konkreter Lösungen für neue Geschäftsmodelle und digitale Dienste. Unternehmen erkennen zunehmend die Potenziale hinter modernsten statistischen Verfahren, Data Mining und Machine Learning. Bei der konkreten Anwendung zögern sie allerdings. Oft fehlt es ihnen an der nötigen Expertise und Erfahrung, KI-Technologie zielsicher und in praxisgerechten Schritten in ihr Geschäft einzubinden. Passend zu diesen Bedürfnissen wurde eine eigene Data Science Group gegründet. Von der Entwicklung valider Anwendungsmöglichkeiten in Form datenzentrierter Geschäftsmodelle über die Schaffung digitaler Infrastrukturen bis zur Integration in den laufenden Betrieb begleitet die Data Science Group Unternehmen auf dem Weg, neue Wertschöpfungspotenziale zu heben. bt

www.contact-software.com

Anzeige
Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 11
Ausgabe
11.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award
Die Abstimmung für die nominierten Produkte läuft. Hier können Sie sich die Produkte ansehen und abstimmen!

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de