Startseite » M2M-Kommunikation/HMI »

IVG Göhringer gehört ab Juni zu Leadec

Vielfältiges Dienstleistungsportfolio
IVG Göhringer gehört ab Juni zu Leadec

Hans-Ludwig_Göhringer,_Inhaber_von_IVG_Göhringer
Hans-Ludwig Göhringer, Inhaber von IVG Göhringer Bild: IVG Göhringer
Anzeige

IVG Göhringer mit Sitz in Holzgerlingen geht neue Wege und gehört ab dem 01.06.2020 zur Stuttgarter Leadec Holding BV & Co. KG, einem Anbieter technischer Dienstleistungen in der Automotive- und Fertigungsindustrie. „Für IVG als professioneller Problemlöser in der Feldbustechnik ist das eine großartige Chance, unser Knowhow und die jahrelange Erfahrung in ein global tätiges Unternehmen einzubringen. Gemeinsam wollen wir die Themen moderne Produktionsinstandhaltung und Predictive Maintenance weiter vorantreiben. Darauf freue ich mich persönlich sehr“, sagt Hans-Ludwig Göhringer, Inhaber von IVG Göhringer, dazu.

Starke Leistungen aus einer Hand

Für Kunden ändert sich durch die Integration nichts. Sie können sich weiterhin auf Dienstleistungen wie Prüfungen, Abnahmemessungen vor Ort bis hin zu Schulungen der Instandhaltungsmitarbeiter verlassen. Zudem können sie nun zusätzlich von einem vielfältigen Dienstleistungsportfolio entlang der gesamten Wertschöpfungskette in der Produktion profitieren. Das Unternehmen Leadec setzt bereits auf intelligente Lösungen für präventive Instandhaltung, beispielsweise durch den Einsatz modernster Sensoren- und Analysesysteme mit der entsprechenden Datenverarbeitung.

Globaler Player als lokaler Partner

Leadec beschäftigt rund 20.000 Mitarbeiter an mehr als 300 Standorten in der ganzen Welt. Das breite Angebot an Dienstleistungen umfasst unter anderem die Bereiche Engineering, Elektroinstallation, Maschinenumzüge, Produktionsinstandhaltung, Technische Reinigung sowie Technisches und Infrastrukturelles Facility Management. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche zurück, ist aber auch in der Luft- und Raumfahrt, der Lebensmittelindustrie, der Pharmazie und anderen Bereichen der Fertigungsindustrie tätig. Im Jahr 2019 erzielte Leadec einen Umsatz von 900 Mio. Euro. ik

Kontakt:
IVG Göhringer
Mönchweg 5
71088 Holzgerlingen

Telefon: +49 7031 60788-0

www.i-v-g.de

Anzeige
Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 5
Ausgabe
5.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award
Sie wollen sich für die Teilnahme am Automation Award bewerben…

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de