Startseite » Security »

Würth eiSos bietet mit USB-Type-C-Development-Kit Sofortlösung

Zur schnellen und einfachen Migration auf Typ-C
Würth eiSos bietet USB-Type-C-Development-Kit

Würth eiSos bietet USB-Type-C-Development-Kit
Bild: Würth eiSos

Mit dem USB-Type-C-Development-Kit von Würth Elektronik eiSos haben diejenigen, die in ihren Projekten die stark erweiterten Möglichkeiten von USB-Typ-C und USB-Power-Delivery nutzen wollen, eine komfortable Sofortlösung parat: Aufbauend auf der bewährten USB-Typ-C-Technologie von STMicroelectronics ist das USB-Type-C-Development-Kit für Prototypen sofort einsatzbereit und stellt ein Referenzdesign für sichere und flexible USB-PD-Anwendungen bis 100 W dar. Der USB-Typ-C-Stecker wird von vielen Geräten verwendet und es gibt zahlreiche Gründe für seinen Einsatz. Da er reversibel ist, kann er beliebig an ein Gerät angeschlossen werden. Er kann bis zu 100 W Ladeleistung übertragen, ist rückwärtskompatibel mit der Funktionalität der beiden älteren Typ-A- und Typ-B-Ports, die er in einem einzigen zusammenführt und zwischen deren Rollen er ohne Weiteres wechseln kann. Das erste Board ist das 40 W Source Evaluation Board mit dem Autorun-Controller STUSB4710 und dem integrierten DC/DC-Wandler von ST. Der STUSB4710 integriert alle digitalen und analogen Hochspannungsschaltungen, die benötigt werden, um autonom die vollständige USB-PD-Verhandlung zu unterstützen. Dank seiner I²C-Schnittstelle unterstützt er bis zu 5 Power Data Objects (PDO) und Power-Sharing-Anwendungen. ge

www.htcm.de/kk/wuerth

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de