Startseite » Z_PARTNERSEITEN » FESTO » Get Digital Now »

Servoantriebsregler CMMT-ST mit Schrittmotor von Festo

Für alle, die elektrisch durchstarten wollen
Servoantriebsregler CMMT-ST mit Schrittmotor von Festo

Anzeige
Den Servoantriebsregler CMMT-ST mit Schrittmotor und passenden Motor- und Encoderleitungen als praktisches Entwickler-Kit gibt’s von Festo zum attraktiven Kennenlernpreis von 299 Euro.

Maximale Connectivity in Hardware und Software, beste Effizienz und einfache Bedienung – Festo baut sein Angebot an elektrischen Antrieben konsequent aus. Mit den Servoantriebsreglern der CMMT-Reihe bietet der Automatisierungsspezialist eine bauraumoptimierte Lösung, die mit Motoren und Steuerungssystemen unterschiedlichster Hersteller kompatibel und außerdem preislich äußerst attraktiv ist.

Mit dem Entwickler-Kit können sich Kunden und Interessenten von der Leistungsfähigkeit der CMMT-Familie überzeugen, Einsatzmöglichkeiten für ihre Projekte durchspielen und Funktionsumfang, Installationen bis hin zur einfachen Einbindung an Fremdsteuerungen verstehen und begreifen.

Das Entwickler-Kit beinhaltet den Servoantriebsregler CMMT-ST, den Schrittmotor EMMS-ST inklusive der passenden Motor- und Encoderleitungen – wahlweise für ProfiNet, EtherCat, EtherNet/IP sowie Modbus/TCP.

Mehr dazu erfahren Sie auf der Festo Webseite

Extra Low Voltage Servo-Regler CMMT-ST

Das Einstiegsmodell der CMMT-Plattform ist ein besonders wirtschaftlicher Extra Low Voltage (XLV) Servoregler für einfache Positionieraufgaben und Bewegungslösungen mit geringen Leistungsanforderungen. Der CMMT-ST ist äußerst kompakt, folgt dem gleichen Anschluss- und Kommunikationskonzept wie sein großer Bruder CMMT-AS, setzt auf die gleichen Funktionsbausteine und bietet Standardsicherheit. Er ist jedoch für Kleinspannung (24 bis 48 Volt) und eine Leistung von bis zu 300 Watt (Schrittmotoren und bürstenlose Gleichstrommotoren) ausgelegt. Dabei braucht der CMMT-ST nur wenig Platz – er ist direkt aneinanderreihbar und macht sich richtig schlank im Schaltschrank. Neben Schrittmotoren unterstützt er BLDC Motoren sowie Inkremental- und Absolutwertgeber. (jke)

www.festo.com

Mehr zu Servoantriebsregler von Festo


Kontakt:

Festo Vertrieb GmbH & Co. KG
Festo Campus 1
73734 Esslingen
Tel.: +49(711)347-1111
Website: www.festo.de


Anzeige
Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 5
Ausgabe
5.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award
Sie wollen sich für die Teilnahme am Automation Award bewerben…

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de