Startseite » Steuerungstechnik/IPC/SPS »

VDMA Elektrische Automation stellt sich mit neuem Vorstand neu auf

Neuer Vorstand gewählt
VDMA Elektrische Automation stellt sich neu auf

VDMA Elektrische Automation stellt sich neu auf
Der neue Vorstand des VDMA Elektrische Automation Bild: VDMA

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des VDMA Elektrische Automation am 12. und 13. Juni 2018 in Würzburg wurde der Vorstand für die nächste Amtszeit gewählt. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand“, erzählt Rainer Glatz, Geschäftsführer VDMA Elektrische Automation. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Dr. Guido Beckmann, Beckhoff Automation, Jörg Freitag, Siemens, Dr. Lars Friedrich, Sick, Hans-Jürgen Koch, Phoenix Contact, Martin Kram, Eaton Industries, Dr. Heiner Lang, Bosch Rexroth, Michael Matthesius, Weidmüller Interface, Markus Sandhöfner, B&R Industrie-Elektronik, Jürgen Siefert, Schneider Electric. Der Vorstand wählte Jörg Freitag zum Vorsitzenden für die kommenden vier Jahre und Jürgen Siefert zu seinem Stellvertreter. „Automatisierungsanbieter sind wichtige Lösungspartner für den Maschinenbau, deshalb möchten wir Kooperationen schaffen und uns innerhalb des VDMA vernetzen“, sagt Vorstandsvorsitzender Jörg Freitag über seine Wünsche für die Vorstandsarbeit in den kommenden Jahren im VDMA. Der neu gewählte Vorstand nimmt ab sofort seine Tätigkeiten bis zum Ende der Amtszeit, im Jahre 2022, auf. jke

www.vdma.org

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de