Schmersal stellt neuen Vertriebsleiter Süd mit fundierten Kenntnissen vor

Fundierte Branchenkenntnisse

Schmersal stellt neuen Vertriebsleiter Süd vor

Schmersal.jpg
Andreas Balack ist neuer Leiter der Vertriebsregion Süd bei der Schmersal-Gruppe Bild: Schmersal
Anzeige

Andreas Balack ist neuer Leiter der Vertriebsregion Süd bei der Schmersal-Gruppe. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und war im süddeutschen Raum bereits unter anderem für mehrere Jahre in der kunststoffverarbeitenden Industrie tätig. Fundierte Branchenkenntnisse im Bereich des Maschinenbaus und der funktionalen Maschinensicherheit hat Andreas Balack insbesondere als langjähriger stellvertretender Vertriebsleiter bei einem Anbieter für sichere Automatisierungstechnik erworben. Dort verantwortete er zuletzt auch das Sales Channel Management. Bei Schmersal leitet er nun ein heterogenes, 25-köpfiges Team, das aus Kundendienstmitarbeitern, Produktmanagern und Ingenieuren besteht. „In unserem Vertriebsteam arbeiten Experten aus verschiedenen Disziplinen zusammen, damit wir schneller und flexibler auf Kundenwünsche und geänderte Marktanforderungen reagieren können“, erklärt Andreas Balack. „Es gehört zu den Stärken von Schmersal, dass hier individuelle Kundenwünsche im Vordergrund stehen und bestmöglich umgesetzt werden. “ Als System- und Lösungsanbieter unterstützt die Schmersal-Gruppe ihre Kunden bei allen Aspekten der Maschinensicherheit und bietet alles aus einer Hand: Know-how und Beratung, Komponenten sowie komplette Systeme, Hardware und Software sowie bei Bedarf eine Projektbegleitung von A bis Z – von der Analyse bis zur Zertifizierung. Darüber hinaus bietet das tec.nicum, der Geschäftsbereich Dienstleistungen von Schmersal, neben einer produkt- und herstellerneutralen Beratung ein umfassendes Programm an Safety Services. ik

www.schmersal.com

Anzeige

Video aktuell

VX25 - Michael Schell, Hauptabteilungsleiter Produktmanagement bei Rittal, stellt das neue Großschranksystem vor.

Aktuelle Ausgabe

Titelbild elektro AUTOMATION 10
Ausgabe
10.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Produkttester werden!

Sie möchten Differenzdrucksensoren testen. Jetzt bewerben!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Alle Whitepaper

Hier finden Sie alle Whitepaper unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de