Lösungen und fachliche Kompetenz ergänzen Tätigkeit Openlink gibt Erwerb durch ION bekannt - wirautomatisierer

Lösungen und fachliche Kompetenz ergänzen Tätigkeit

Openlink gibt Erwerb durch ION bekannt

Rich-Grossi.jpg
Rich Grossi Bild: Openlin
Anzeige

Openlink Financial LLC, weltweiter Anbieter von Handels- und Risikomanagement-Lösungen für Energie- und Rohstoffunternehmen und Finanzdienstleister, hat bekanntgegeben, dass die ION Investment Group einen gültigen Vertrag zum Erwerb des Unternehmens von Hellman & Friedman abgeschlossen hat. Die Transaktion unterliegt den gewöhnlichen Genehmigungen. Andrea Pignataro, CEO von ION, sagte: „Die Lösungen und fachliche Kompetenz von Openlink ergänzen die Tätigkeit von ION in hohem Maße. Dieser Erwerb wird die Präsenz von ION bei Dienstleistungen in den Branchen Energie und Finanzen erweitern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Rich Grossi und dessen Team und darauf, zu Wachstum und Entwicklung der Firma beizutragen.“ Ben Farkas, Partner bei Hellman & Friedman, sagte: „Openlink ist bestens positioniert, seine Erfolgsgeschichte, ausgeprägten Kundenbeziehungen und die substantiellen Investitionen in sein Produktportfolio zu verwerten. Wir wünschen dem Team von Openlink im Besitz von ION weiterhin viel Erfolg.“ Rich Grossi, CEO von Openlink, sagte: „Die Unterstützung von ION zu erhalten, ist für Openlink eine großartige Gelegenheit, speziell mit 25 Jahren führender Position in der Branche. Wir werden im Besitz von ION weiterhin in Produktinnovationen investieren, um Kunden mit unseren Produkten, den besten auf dem Markt, bei der Bewältigung ihrer geschäftlichen Aufgaben zu helfen.“ jke

www.openlink.com

Anzeige

Video aktuell

VX25 - Michael Schell, Hauptabteilungsleiter Produktmanagement bei Rittal, stellt das neue Großschranksystem vor.

Aktuelle Ausgabe

Titelbild elektro AUTOMATION 10
Ausgabe
10.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Produkttester werden!

Sie möchten Differenzdrucksensoren testen. Jetzt bewerben!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Alle Whitepaper

Hier finden Sie alle Whitepaper unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de