Veränderung in der Geschäftsleitung

Klee übernimmt Customer Care Center bei Schneider Electric

Customer Care Center
Daniel A. Klee, Vice President Customer Satisfaction & Quality Bild: Schneider Electric
Anzeige

Daniel A. Klee übernimmt ab 1. Juni die Position des Vice President Customer Satisfaction & Quality von Ulf Thiele, der das Unternehmen Ende Mai verlässt. Er verantwortet damit zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben das Customer Care Center in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wird Mitglied der Geschäftsführung. Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker und Diplom-Kaufmann begann seine Karriere bei Schneider in 2015 als Director Customer Experience & Process Management. Seit Juli 2017 ist Klee als Director Transformation DACH auch Teil des Managementteams und berichtet seitdem wie auch künftig direkt an Dr. Barbara Frei, CEO und Zone President Schneider Electric DACH. Vor seinem Wechsel zum Energiespezialisten Schneider war Klee sechzehn Jahre in verschiedenen Positionen bei dem Mobilfunkanbieter Vodafone tätig, zuletzt als Head of Process House & Business Improvement im B2B-Bereich. „Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Daniel A. Klee und wünsche ihm auch in seiner neuen Position viel Erfolg“, betont Dr. Barbara Frei. jke

www.schneider-electric.com

Anzeige

Festo: Digitalisierung

Smartenance
Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Video aktuell

Rahman Jamal, Business & Technology Fellow bei National Instruments, zur Bedeutung des Testens von smarten Maschinen

Aktuelle Ausgabe

Newsletter


Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts


Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award 2018
Die Besucher der SPS IPC Drives haben gewählt. And the winners are…

Videos


Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper


Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de