Stäubli Electrical Connectors: Namensübernahme vom Mutterkonzern

Individuelle Lösungen vom Steckverbinder-Spezialisten

Anzeige
Der Hersteller elektrischer Kontakte und Systemlösungen für industrielle Anwendungen gehört seit 2002 zum Stäubli-Konzern und hat nun dessen Namen und Markenauftritt übernommen. Seit Januar 2017 bietet Multi-Contact seine Produkte und individuellen Kundenlösungen weltweit nun als Stäubli Electrical Connectors an. Multi-Contact wurde 1962 als Familienunternehmen in Basel gegründet. Die Marke ist bekannt für anspruchsvolle Verbindungslösungen – ein Qualitätsversprechen, das auch weiterhin bestehen bleibt. Mit dem Standort in Weil am Rhein ist das Unternehmen auch auf dieser Seite des Dreiländerecks gut aufgestellt. „Der Zukunft als Stäubli Electrical Connectors blicken wir positiv entgegen und werden als bedeutender Standort für Entwicklung, Produktion und Vertrieb diese Bereiche weiterhin vorantreiben“, erklärt John Dallapiccola, Geschäftsführer in Weil am Rhein. Der Konzern ist ein internationaler Anbieter von Mechatronik-Lösungen in den Bereichen Kupplungssysteme, Roboter und Textilmaschinen. Gegründet wurde das Unternehmen 1882 in der Schweiz und ist noch immer in Familienbesitz. Heute ist der Konzern in 25 Ländern aktiv, mit über 4500 Mitarbeitenden und einem Vertriebs- und Service-Netzwerk in 50 Ländern. ik

http://ec.staubli.com/


Hier finden Sie mehr über:
Anzeige

Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Schlagzeilen

Video aktuell

Oliver Vogel, Team Leader Commercial Engineering bei Rockwell Automation GmbH erläutert das Besondere an Engineeringtools und welchen Vorteil Maschinenbauer davon haben

Aktuelle Ausgabe

Titelbild elektro AUTOMATION 11
Ausgabe
11.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award 2019
Die Besucher der SPS wählen während der Messe Ihre Favoriten! Nominierte Produkte…

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de