Rasante Expansion des Portfolios im Bereich Channel-Management-Technologie Impartner gibt eine neue Akquisition bekannt - wirautomatisierer

Rasante Expansion des Portfolios im Bereich Channel-Management-Technologie

Impartner gibt eine neue Akquisition bekannt

Impartner)
Impartner gibt die Akquisition von Tremolo Software bekannt Bild: Impartner
Anzeige

Impartner, die meistverkaufte und meistausgezeichnete reine Partner Relationship Management (PRM)-Lösung, gab die Akquisition von Tremolo Software bekannt. Das Privatunternehmen mit Sitz im Vereinigten Königreich ist ein Anbieter von Unternehmenssoftware und unterstützt seine Kunden im Bereich Markenengagement. Mit dieser Akquisition nimmt Impartner zwei neue wichtige Technologie-Lösungen ins Produktportfolio auf: NewsOnDemand, eine einzigartige Newsletter-Plattform, mit der die Erstellung von Rundschreiben an Partner automatisiert wird, sodass diese nur die von den Partnern angeforderten Informationen zu ihrer Geschäftsbeziehung mit dem Anbieter enthalten. SocialOnDemand, ein Programm für die sozialen Medien, mit dem die Partner der Anbieter mit nur einem Klick soziale Inhalte ganz einfach an eine Vielzahl von Abonnenten verteilen können, um über alle sozialen Kanäle hinweg eine einheitliche Markenbotschaft für die Anbieter zu präsentieren. „Um Anbietern eine produktivere Beziehung mit ihren Partnern zu ermöglichen, müssen sie präzise und mühelos mit ihnen kommunizieren. Außerdem müssen sie es ihren Partnern erleichtern, ihre Markenbotschaften zu verbessern“, sagt Joe Wan, CEO von Impartner. „Diese Akquisition ist ein Teil von Impartners stetigen Bemühungen, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer Kommunikation mit ihren Partnern zu unterstützen, damit sie ihren indirekten Vertrieb auf Hochtouren bringen können. Hierzu bieten wir ihnen den vollständigsten Satz von Channel-Management-Lösungen, der zurzeit auf dem Markt erhältlich ist.“ „Schon seit über einem Jahrzehnt sind wir ein Vorreiter, der weltweit führende Marken wie Juniper Networks, Motorola, SAP und Tech Data in der Kooperation mit ihren Partnern unterstützt“, sagt Olivier Choron, CEO und Gründer von Tremolo. „Ich freue mich enorm über den Zusammenschluss unserer beiden Unternehmen. Impartner hat in den letzten drei Jahren die Channel-Management-Softwareindustrie von Grund auf verändert. Diese Akquisition wird die Transformation weiter beschleunigen und intensivieren und unsere Reichweite weltweit ausdehnen.“ jke

www.impartner.com

Anzeige

Video aktuell

VX25 - Michael Schell, Hauptabteilungsleiter Produktmanagement bei Rittal, stellt das neue Großschranksystem vor.

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Alle Whitepaper

Hier finden Sie alle Whitepaper unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de