Gemeinsame Unternehmensleitung bei Smartray in Wolfratshausen

Gemeinsame Unternehmensleitung

Geschäftsführerwechsel bei Smartray

Smartray.jpg
Marius Westermann ist der neue Geschäftsführer bei Smartray GmbH Bild: Smartray
Anzeige

Mit sofortiger Wirkung ist Marius Westermann neuer Geschäftsführer der Smartray GmbH, Wolfratshausen. Er leitet damit nun das Unternehmen, das auf 3D-Sensoren für Messaufgaben zur Qualitätsprüfung und zur Roboterführung spezialisiert ist, zusammen mit dem Firmengründer, Inhaber und Geschäftsführer Mathias Reiter. Marius Westermann verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der industriellen Bildverarbeitung und Automatisierungstechnik, unter anderem in leitenden Funktionen in Asien, Europa und den USA für Unternehmen wie die Cognex Corporation und Ametek. „Ich freue mich darauf, mit Smartray ein aufregendes und vielversprechendes Unternehmen mit starker technologischer Basis und großer Anwendungserfahrung führen und weiterentwickeln zu dürfen“, sagt Marius Westermann. „Da der Markt für 3D-Sensoren kontinuierlich wächst, bin ich zuversichtlich, dass wir weltweit noch mehr Kunden von unseren hochperformanten und wirtschaftlichen 3D-Sensoren überzeugen können.“ Eric Ceyrolle, bisheriger Geschäftsführer, bleibt dem Unternehmen als leitender Berater erhalten. In seine neue Funktion bringt er ebenfalls mehr als 25 Jahre Expertise im Markt der industriellen Bildverarbeitung sowie seine langjährige Erfahrung als Leiter der Marketing- und Vertriebsorganisation von Smartray ein. Mathias Reiter zum Wechsel: „Mit Anpassungsfähigkeit, Innovationskraft und Expertise ist Smartray seit seiner Gründung auf der Erfolgsspur. Die Ernennung von Marius Westermann ist eine wegweisende Entscheidung, um diese spannende Reise auch nachhaltig fortzuführen und das Unternehmen – zusammen mit den Mitarbeitern – mit Blick auf die Zukunft weiter zu entwickeln.“ ik

www.smartray.de

Anzeige

Video aktuell

VX25 - Michael Schell, Hauptabteilungsleiter Produktmanagement bei Rittal, stellt das neue Großschranksystem vor.

Aktuelle Ausgabe

Titelbild elektro AUTOMATION 10
Ausgabe
10.2018
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Produkttester werden!

Sie möchten Differenzdrucksensoren testen. Jetzt bewerben!

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Alle Whitepaper

Hier finden Sie alle Whitepaper unserer Industrieseiten

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de