Überspannungsschutz

wirautomatisierer.de
Überspannungsschutz für Geräte

Reduziert die Leistungsdimensionierung

Speziell für den Einsatz in Telefonen, Fax-Geräten, Set-Top-Boxen, Sicherheitssystemen, Modems und anderen Industrie- und Telekommunikations-Ausrüstungen gemäß den Standards UL 60950 und TIA-968-A wurde das Stromkreisschutz-Element Poly-Switch TRF 600-150 von Raychem Circuit Protection entwickelt. Es weist …

wirautomatisierer.de
Umfassender Neuheitenkatalog zur Ergänzung

Gedruckt oder als CD-ROM

Auf 464 Seiten dokumentiert der Neuheitenkatalog die mehr als 1600 aktuellen Produkte von Phoenix Contact. Untergliedert in die Produktbereiche Reihenklemmen, Industriesteckverbinder, Leiterplattenanschlusstechnik, Überspannungsschutz, Signalanpassung und Automatisierungstechnik werden alle technischen Daten der Komponenten und Systemlösungen vorgestellt. …

wirautomatisierer.de
Überspannungsschutz für Ethernet Cat. 5

Ethernet goes Industry

DME 100TX-4 RJ, ein Überspannungsschutzmodul für Ethernet Cat. 5 von Weidmüller, sorgt für eine zuverlässige Begrenzung des Störpegels. Dieser als Zwischenstecker konzipierte Überspannungsschutz wird in die Leitung nahe des zu schützenden Endgeräts eingefügt. Der Anschluss …

Anzeige
wirautomatisierer.de
Schmaler Überspannungsschutz für den Ex-Bereich

Sicher kontaktiertes Bezugspotenzial

Die Überspannungsschutzklemme Termitrab TT-ST-M-EX (I) von Phoenix Contact bringt den Überspannungsschutz auf nur 6,2 mm Breite in den Ex-Bereich. Alle Anforderungen der Zündschutzart „Eigensicherheit i“ sind in der Schaltungstechnik berücksichtigt. Die mehrstufi- ge Schutzschaltung verbindet …

wirautomatisierer.de
Überspannungsschutz für Wechselstromsysteme

Einfach zu montieren

Mit den zweipoligen Geräten Dehnguard TN 230 und Dehnguard TT 230 erweitert Dehn + Söhne seine Gerätegruppe innerhalb der Produktfamilie Red/Line. Die Gerätefamilie unterstützt eine schnelle und einfache Produktauswahl und ist einfach zu montieren. Auch …

wirautomatisierer.de
Für vorhandene Installationssysteme

Flexibler Endgeräteschutz

Dehnflex M von Dehn + Söhne ist ein zweipoliges Überspannungsschutzgerät der Anforderungsklasse D, das in Installationssysteme wie Unterflursysteme, Kabelkanäle, Unter- und Aufputz- dosen eingebaut werden kann. Trotz der kompakten Bauweise wurde eine bewährte Abtrennvorrichtung integriert, …

Anzeige
wirautomatisierer.de

Flexibler Endgeräteschutz

Dehnflex M von Dehn + Söhne ist ein zweipoliges Überspannungsschutzgerät der Anforderungsklasse D, das in Installationssysteme wie Unterflursysteme, Kabelkanäle, Unter- und Aufputzdosen eingebaut werden kann. Trotz der kompakten Bauweise wurde eine bewährte Abtrennvorrichtung integriert, die …

wirautomatisierer.de
Drei-Säulen-Überspannungsschutz-Konzept für industrielle Anwendungen

Investition für mehr Betriebssicherheit

Welchen Stellenwert der Überspannungsschutz hat, hängt von der jeweiligen Risikobereitschaft des Unternehmens ab. Es kann sein, dass man den Überspannungsschutz nie benötigt. Will man aber auf Nummer Sicher gehen, dann sollte er in die Unternehmensstrategie …

wirautomatisierer.de

Überspannungsschutz für Gateways

Stand 5-259: Ob industrielle oder gewerbliche Fernwartung, in der Regel sind die eingesetzten Modems durch den Anschluss an gebäudeübergreifende Netze besonders Schäden durch Blitzeinwirkungen ausgesetzt. Wollte man bisher diese Geräte schützen, ergab sich das Problem …

Anzeige

Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Schlagzeilen

Video aktuell

Oliver Vogel, Team Leader Commercial Engineering bei Rockwell Automation GmbH erläutert das Besondere an Engineeringtools und welchen Vorteil Maschinenbauer davon haben

Aktuelle Ausgabe

Titelbild elektro AUTOMATION 10
Ausgabe
10.2019
LESEN
ARCHIV
ABO

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award 2019
Die Besucher der SPS wählen während der Messe Ihre Favoriten! Nominierte Produkte…

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de