Startseite » Steuerungstechnik/IPC/SPS »

Picosys-Embedded-PCs mit zwei Prozessoren

Zwei Prozessoren stehen zur Wahl
Picosys-Embedded-PCs von ICO

Picosys-Embedded-PCs von ICO
Bild: ICO

Gleich zwei neue Modelle wurden in die seit Jahren bewährte und erfolgreiche Picosys-Modellreihe der ICO GmbH aufgenommen. Dabei mussten beide Modelle die strengen Anforderungen an Embedded-PCs erfüllen und gleichzeitig eine lange Verfügbarkeit garantieren – auch in erweiterten Temperaturbereichen. Mit dem Picosys 2846 steht ein äußerst kompakter Embedded-PC mit gerade einmal 180 x 115 x 50 mm zur Verfügung. Er eignet sich für die Wandmontage oder kann direkt auf eine Hutschiene gesteckt werden. Der Temperaturbereich von -20 bis 50 °C ermöglicht auch den Einsatz in schwierigen Umgebungen. Im Inneren des Picosys 2846 kommt ein sparsamer Intel Celeron N3350 mit 1,1GHz mit 6 W zum Einsatz. Dennoch kann er seine Taktfrequenz auf bis zu 2,4 GHz dynamisch erhöhen und bietet 2 Kerne und 2 Threads. Er bietet 4 GB Arbeitsspeicher, die auf Kundenwunsch auf bis zu 8 GB erweitert werden können, sowie eine 128 GB große SSD. Neben 2 Gbit-LAN-Anschlüssen hat er zwei Grafikausgänge über VGA und HDMI, zwei serielle, sowie je zwei USB3.0/2.0 Schnittstellen. WLAN kann optional über den integrierten MiniPCIe-Steckplatz realisiert werden. Der Picosys 2641 ist mit einem Intel-Core-i3-8100T-Prozessor mit einer Taktrate von 3,1 GHz sowie 6 MB Cache, 4 Kernen und 4 Threads ausgestattet. ge

Kontakt:
ICO Innovative Computer GmbH
Zuckmayerstr. 15
65582 Diez/Lahn
Tel.: +49 6432 9139 0
E-Mail: vertrieb@ico.de
Website: www.ico.de

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de