Startseite » Steuerungstechnik/IPC/SPS »

ICO Innovative Computer für viele industrielle Anwendungen

Mini-PCIe-Slot für zusätzliche Karten
ICO Innovative Computer für viele Anwendungen

ICO Innovative Computer für viele Anwendungen
Bild: ICO Innovative Computer

Auf gerade einmal (BxTxH) 238 x 165 x 55 mm bietet der Picosys 3649 von ICO Innovative Computer eine solide Basis für industrielle Anwendungen. Von eisigen -20 bis +70 °C arbeitet er zuverlässig und erfüllt alle Anforderungen der Praxis. Im Picosys 3649 kommt ein Intel-Pentium-N4200 mit 1,10 GHz zum Einsatz. Dieser stromsparende Prozessor verbraucht 4 W und bietet ausreichend Rechenleistung für eine Vielzahl von Anwendungen. Sollte eine Anwendung mehr Rechenleistung benötigen, kann mit seinen 4 Kernen und 4 Threads die Takt-Frequenz auf bis zu 2,50 GHz erhöht werden. Der 4-GB-Arbeitsspeicher kann optional auf 8 GB erweitert werden. Mit der 64 GB großen SSD kann er sowohl mit Windows 10 IoT oder Linux laufen. Im Bereich der Schnittstellen sind zwei Gbit-, vier USB2.0- und zwei USB3.0- sowie vier serielle Schnittstellen verfügbar. Zusätzlich ist ein VGA- und ein HDMI-Ausgang vorhanden. Ein Mini-PCIe-Slot kann ebenfalls noch eine zusätzliche Karte aufnehmen, um beispielsweise WLAN oder 3G/4G Funktionalität zu ermöglichen. ge

www.ico.de

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de