Startseite » Safety »

Sicherheits-Laserscanner von Datalogic für sichere Überwachung

Sicherheits-Laserscanner
Sichere Überwachung mit Datalogic

Sichere Überwachung mit Datalogic
Bild: Datalogic

Datalogic, der Anbieter im Bereich der automatischen Datenerfassung und Prozessautomatisierung, ergänzt seine Familie der Sicherheits-Laserscanner Laser Sentinel mit dem Stand-Alone-Modell SLS-SA5. Es basiert auf denselben Eigenschaften wie der erste Sicherheits-Laserscanner, SLS-B5, ist aber mit einem einfachen Programmiersystem, einer intuitiv bedienbaren Graphikoberfläche sowie einer hohen Erfassungsleistung noch vielseitiger. Der SLS-SA5 ist somit eine anwenderorientierte Lösung für die sichere Überwachung von zweidimensionalen Bereichen. Er verfügt über alle notwendigen Funktionen um statisch horizontale und vertikale Anwendungen zum Beispiel in Roboterzellen, Sicherung von Maschinen-Umgebungen und Maschinen-Öffnungen zu lösen. Auch dynamische Anwendungen in führerlosen Transportsystemen und auf Staplern deckt der Sentinel ab. Aufgrund seiner innovativen optischen Eigenschaften und Signalfilterung ist er dabei in Industrieumgebungen, wo Staub, Schmutz oder Lichtinterferenzen unvermeidbar sind, sehr zuverlässig. ik

www.datalogic.com

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de