Startseite » Steuerungstechnik/IPC/SPS »

tci Gesellschaft für technische Informatik GmbH: Metin Alpsoy und Jens Becker folgen auf Michael Böck

Computerhersteller
TCI sichert Nachfolge mit Hilfe von Management-Buy-out

Michael_Böck,_Jens_Becker,_Metin_Alpsoy,_TCI_bei_der_Schlüsselübergabe
Management-Buy-out: Michael Böck übergibt symbolisch den Schlüssel von TCI an seine ehemaligen Kollegen und Nachfolger Jens Becker und Metin Alpsoy (v. l. n. r.) Bild: TCI

Die Nachfolge des Computerherstellers tci Gesellschaft für technische Informatik GmbH (TCI) aus Heuchelheim/Giessen wurde mit Hilfe einer Management-Buy-out-Lösung gesichert. Auf Michael Böck, den Gründer von TCI, folgen Metin Alpsoy und Jens Becker. Alpsoy wird die Bereiche Technik und Vertrieb, Becker die Bereiche Produktentwicklung und Marketing verantworten. Böck wird den beiden neuen Inhabern noch einige Zeit beratend zur Seite stehen und sich nach und nach zurückziehen.

Die neuen Inhaber setzen auf Beständigkeit: „Wir sind und bleiben ein Projekthaus, das für seine Kunden individuell zugeschnittene Produkte fertigt“, sagt Jens Becker. „Gleichzeitig ist Wachstum geplant – organisch und mit Augenmaß, so wie man es von TCI gewöhnt ist.“

Über Metin Alpsoy

Metin Alpsoy kommt aus Gießen und ist 44 Jahre alt. Er ist Industriemeister und seit 23 Jahren im Unternehmen tätig. Er begann in der Technik, bildete sich zum Industriemeister der Elektrotechnik weiter und ist seit zehn Jahren Produktionsleiter. Sein Aufgabenbereich umfasst nun u. a. Technik und Vertrieb.

Über Jens Becker

Jens Becker, selbst Heuchelheimer, 38 Jahre alt und Diplomingenieur, ist seit 16 Jahren im Unternehmen tätig. Künftig wird er u.a. für Produktentwicklung und Marketing zuständig sein. Schon als Student arbeitete er bei der TCI; in den letzten zehn Jahren war er im Produktmanagement tätig. (eve)

Video

LiDAR-Sensoren für die 360-Grad-Rundumsicht...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 2
Ausgabe
2.2022
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Automation Award
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de