Startseite » Steuerungstechnik/IPC/SPS »

Rockwell Automation beruft Hamm

Neuer Country-Sales-Director für Deutschland
Rockwell Automation beruft Hamm

Rockwell Automation beruft Hamm
Andreas Hamm Bild: Rockwell Automation

Rockwell Automation, spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, beruft Andreas Hamm zum Country-Sales-Director für Deutschland. Hamm arbeitet bereits seit Juli 2005 für das Unternehmen. In seiner neuen Position ist er für die Geschäftsentwicklung im strategisch wichtigen Automatisierungsmarkt Deutschland zuständig. Er berichtet an Susana Gonzalez, die als Regional Vice-President-Sales die Vertriebsregion Nordeuropa verantwortet. „Der Automatisierungsmarkt ist in Zeiten der digitalen Transformation in einem ständigen Wandel, was spannende Herausforderungen mit sich bringt“, kommentiert Hamm, Country-Sales-Director Deutschland bei Rockwell Automation. „Im Bereich der intelligenten Vernetzung in der Produktion können wir auf langjährige Expertise zurückgreifen und unterstützen sowohl Maschinenbauer als auch Produktionsbetriebe auf ihrem ganz persönlichen Weg in Richtung Industrie 4.0. Ich freue mich, meine Erfahrungen einzubringen und gemeinsam mit dem gesamten Vertriebsteam diesen Weg mitzugestalten.“ Hamm begann seine berufliche Karriere bei Rockwell Automation als Field-Service-Engineer. Seither war er in verschiedenen Positionen im In- und Ausland für das Unternehmen tätig. Unter anderem im Bereich technische Vertriebsunterstützung, als End-Kunden-Account-Manager sowie als Vertriebsleiter für den OEM-Maschinenbau-Markt in Südwestdeutschland. Vor seiner Rückkehr nach Deutschland und dem Wechsel in die aktuelle Funktion war er als Country-Sales-Director für den irischen Markt verantwortlich. Hamm absolvierte die Fachhochschule Bingen mit dem Abschluss Diplom-Ingenieur im Bereich Elektrotechnik. jke

www.rockwellautomation.de

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de