Startseite » Smart Factory »

Damian Skendrovic neuer CEO EMEA bei Logicalis

Ausbau des Managed-Services-Angebot
Logicalis ernennt Damian Skendrovic zum CEO EMEA

Bob Bailkoski CEO Logicalis Group
Bob Bailkoski, CEO der Logicalis Group

Logicalis, Anbieter von IT-Lösungen und Managed Services, hat Damian Skendrovic mit sofortiger Wirkung zum CEO für die EMEA-Region ernannt. Als CEO EMEA ist Skendrovic dafür verantwortlich, das Angebot von Logicalis in der gesamten EMEA-Region zu erweitern. Dazu wird er die lokale Expertise der Teams nutzen und gleichzeitig die Position von Logicalis auf dem Markt stärken.

Skendrovic war zuvor bei NTT als Executive Vice President und CEO Managed Services tätig. Während seiner Zeit bei NTT baute er das globale Managed-Services-Geschäft durch Fusionen und Übernahmen sowie organischen Wachstum auf einen Umsatz von über 1 Milliarde US-Dollar aus. Skendrovics 25-jährige Erfahrung und sein Wissen in der Entwicklung und Skalierung von Managed-Services-Geschäften wird es Logicalis ermöglichen, das Managed-Services-Angebot in der gesamten EMEA-Region zu erweitern. Dabei wird das Unternehmen auf seiner bestehenden europäischen Präsenz aufbauen.

„Ich freue mich darauf, unser Managed-Services-Angebot zu erweitern und unsere Kunden zu unterstützen.“
— Damian Skendrovic, CEO EMEA Logicalis

Skendrovic: „Ich freue mich, zu einem für das Unternehmen und die gesamte Branche so wichtigen Zeitpunkt für Logicalis tätig zu werden. Unternehmen sind zunehmend auf Technologien angewiesen, die Agilität und Flexibilität ermöglichen, um auf plötzliche Veränderungen in der digitalen Wirtschaft zu reagieren. Ich freue mich darauf, mit den Logicalis-Teams in der gesamten Region zusammenzuarbeiten, um unser Managed-Services-Angebot zu erweitern und Kunden dabei zu unterstützen, das Beste aus unseren Lösungen herauszuholen.“Bob Bailkoski, CEO der Logicalis Group: „Wir freuen uns, Damian Skendrovic bei Logicalis zu begrüßen. Sein Erfolg in seiner früheren Rolle bei der Skalierung von Managed-Services-Geschäften ist eine perfekte Ergänzung zu unseren Ambitionen, das Managed-Services-Angebot auszubauen. Damians Fähigkeiten werden eine Bereicherung für das EMEA-Geschäft sein, da er mit unseren Teams in der gesamten Region zusammenarbeitet, um das Angebot für unsere Kunden weiterzuentwickeln und zu verbessern.“ (bt)


Video

LiDAR-Sensoren für die 360-Grad-Rundumsicht...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 3
Ausgabe
3.2022
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Automation Award
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de