Startseite » Smart Factory »

Endress+Hauser verbindet Labor und Prozess zur effizienteren Produktion

Fortschritt mit effizienten Produktionsprozessen
Endress+Hauser verbindet Labor und Prozess

Labor und Prozess
Bild: Endress+Hauser
Anzeige

Mit seinen Innovationen verfolgt Endress+Hauser den Sicherheitsgedanken in der Prozessindustrie intensiv. Als Technologieführer für Anlagen- und Prozesssicherheit mit über 65 Jahren an Erfahrung unterstützt Endress+Hauser seine Kunden auch bei anspruchsvollen Sicherheitsanforderungen. Anwender können sich auf Know-how und umfassende Kompetenz entlang des gesamten Sicherheitslebenszyklus in den Bereichen Explosionsschutz, Funktionale Sicherheit, Überfüllsicherung nach WHG und der Druckgeräterichtlinie (DGRL) verlassen. Mit den Akquisitionen von Analytik Jena, Kaiser Optical Systems und SpectraSensors konnte Endress+Hauser die eigene analytische Kompetenz vom Prozess in den Laborbereich erweitern. Da das Unternehmen im Laborgeschäft häufig auf die selben Kunden trifft wie in der Prozesstechnik, soll es von der Forschung über die Produkt- und Verfahrensentwicklung bis zur Produktion und Qualitätskontrolle begleitet werden. Die Verbindung von Labor und Prozess können die Spezialisten nun anhand von Beispielen aus verschiedenen Industrien vorstellen. Das Unternehmen liefert Sensoren, Geräte, Systeme und Dienstleistungen für Füllstand-, Durchfluss-, Druck- und Temperaturmessung sowie Analyse und Messwertregistrierung. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden mit automatisierungstechnischen, logistischen und informationstechnischen Dienstleistungen und Lösungen. Die Produkte setzen Maßstäbe im Hinblick auf Qualität und Technologie. ge

www.de.endress.com

Achema: Halle 11.1, Stand C27




Hier finden Sie mehr über:
Anzeige
Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 11
Ausgabe
11.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award
Die Abstimmung für die nominierten Produkte läuft. Hier können Sie sich die Produkte ansehen und abstimmen!

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de