Startseite » Smart Factory »

VR Expo wird 2019 zur XR Expo und findet am 3. und 4. Juli statt

Tech-Event in Stuttgart für Virtual, Mixed und Augmented Reality für BtoB
VR Expo wird 2019 zur XR Expo

VR Expo wird 2019 zur XR Expo
Bild: Virtual Dimension Center/Lightshape

Am 3. und 4. Juli 2019 findet in Stuttgart die ehemals VR Expo nun als XR Expo statt. Das Tech-Event zeigt B2B-Anwendungen in den Bereichen Virtual, Mixed und Augmented Reality. Die Umbenennung erfolgte, um nun auch den Fokus auf AR und MR zu legen.

Die XR Expo hat es sich zum Ziel gesetzt, die Community und Treffpunkt für Industrie-Anwender, Technologieanbieter, Content-Dienstleister und Forscher zu sein. Auch in diesem Jahr sind namenhafte Aussteller, Speaker und Fachpublikum zu erwarten. Das Event bietet eine Plattform, auf der sich Anwender mit Dienstleistern und Technologieanbietern für professionelle XR-Anwendungen austauschen können.

2018 nahmen 1500 Besucher an dem Event teil, 47 Ausstellungsstände und Labore der nahegelegenen Forschungseinrichtungen zeigten das Neuste im High-Tech-Bereich. Wie bereits bei den vergangenen Veranstaltungen, werden auf der XR Expo wieder eine Vielzahl an Exponaten mit Smartglasses und Head-Mounted-Displays bis hin zu großformatigen, hochauflösenden Projektions- und Displaylösungen zu sehen sein. Ins Leben gerufen wurde die VR Expo im Jahr 2017 von Virtual Dimension Center und Lightshape. mc

www.xr-expo.com


Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de