Startseite » Security »

Vavan führt Kaspersky Lab in Europa und die DACH-Region

Cybersicherheitsunternehmen verpflichtet Topmanagerin
Vavan führt Kaspersky Lab in Europa und die DACH-Region

Vavan führt Kaspersky Lab in Europa und die DACH-Region
Ilijana Vavan Bild: Kaspersky

Ilijana Vavan übernimmt bei Kaspersky Lab die Position des Managing-Director für Europa. Zudem ist die internationale Topmanagerin als General-Manager DACH bei Kaspersky Lab seit Januar 2018 für die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Vavan kommt vom US-amerikanischen Unternehmen Oracle zu Kaspersky Lab. Sie bringt knapp 25 Jahre Führungserfahrung in der IT-Industrie mit. Vavan wird die strategische Ausrichtung sowie das Unternehmenswachstum in den Märkten für Heimanwender, für mittelständische Unternehmen und für große Organisationen verantworten. Gemeinsam mit dem gesamten europäischen Team wird so die Position des Unternehmens als ein international führender Cybersicherheitsexperte weiter ausgebaut. Vavan verfügt über eine herausragende Erfolgsbilanz in der IT-Industrie mit Schwerpunkten auf IT-Sicherheit, SaaS (Software-as-a-Service) und Cloud, sowie bei Anwendungen für Unternehmen und IoT. Bei Oracle war sie als Senior-Sales-Director für das Umsatzwachstum in Deutschland und der Schweiz verantwortlich. Zuvor hatte Vavan bei Kontron, Saba Software, Juniper Networks und als Managing Director für Westeuropa bei Kaspersky Lab (zwischen 2010 bis 2012) ebenfalls Führungspositionen inne. Davor war sie bei Microsoft für verschiedene Bereiche verantwortlich, unter anderem für die Enterprise- und Partnerstrategie in der Region Zentral- und Osteuropa. „Ich freue mich sehr, dass ich zu Kaspersky Lab in einer sehr spannenden und herausfordernden Zeit zurückkehre, um eine tragende Rolle bei der Gestaltung einer erfolgreichen Zukunft zu übernehmen“, sagt Ilijana Vavan, Managing-Director Europe bei Kaspersky Lab. „Eine wachsende Zahl von Cyberangriffen, Sicherheitslücken und Datenpannen rückt das Thema Cybersicherheit zunehmend in den Fokus von Verbrauchern und Unternehmen. Unsere branchenführende Technologie und Forschung stellt eine großartige Gelegenheit dar, die Mission von Kaspersky Lab – alle Anwender vor allen Gefahren im Cyberspace zu schützen – fortzusetzen.“ jke

www.kaspersky.com

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de