Startseite » Personalmeldungen »

Stephan Schäkel neuer Geschäftsbereichsleiter bei Bernstein

Geschäftsbereich Detect unter neuer Leitung
Stephan Schäkel neuer Geschäftsbereichsleiter bei Bernstein

Bernstein_StephanSchaekel.jpg
Stephan Schäkel ist neuer Geschäftsbereichsleiter Detect Bild: Bernstein
Anzeige

Die Bernstein AG mit Sitz in Porta Westfalica hat einen neuen Leiter für den Geschäftsbereich Detect. In dieser Funktion übernimmt Stephan Schäkel ab sofort die Verantwortung über den Gesamtvertrieb Deutschland sowie der weltweiten Tochtergesellschaften. „Stephan Schäkel verfügt über langjährige, internationale Vertriebserfahrung im B2B Bereich. Damit vervollständigt er als Leiter des Geschäftsbereichs für industrielle Sicherheitstechnik (Detect) unser weltweites Vertriebsteam optimal,“, erläutert Nicole Bernstein, Vorstand für Vertrieb und Marketing, die Entscheidung.

Neuer Leiter Produktmanagement

Zeitgleich übernimmt Philip Aumann die Leitung des Produktmanagements im Geschäftsbereich Detect bei Bernstein. Nachdem er fünf Jahre als Produktmanager für industrielle Sicherheitstechnik im Unternehmen tätig war, übernimmt er nun die Leitung der Abteilung. „Philip Aumann kennt das Unternehmen, seine Strukturen und vor allem unsere Produkte und Entwicklungen seit vielen Jahren. Er hat den Weg des Unternehmens mitgestaltet. Wir freuen uns, dass wir ihn für diese Position gewinnen konnten“, so Nicole Bernstein, Vorstand für Vertrieb und Marketing.

Zwei Geschäftsbereiche Detect und Protect

Als Anbieter für industrielle Sicherheits- und Gehäusetechnik fasst Bernstein diese Kompetenzen in den Geschäftsbereichen Detect und Protect zusammen und unterstützt seine Kunden bei der Umsetzung ihrer Smart Factory im Zuge einer Industrie 4.0. Das Produktportfolio erstreckt sich von Schaltern, Sensoren und Gehäusen über Tragsysteme und Bedienterminals bis hin zu Systemlösungen zur Bedienung und Absicherung ganzer Maschinen und Anlagen. Die Bernstein AG beschäftigt international mehr als 560 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 10 Ländern. (bt)

Kontakt:
Bernstein AG
Hans-Bernstein-Straße 1
32457 Porta Westfalica
Tel: +49571 7930
info@bernstein.eu
www.bernstein.eu

Anzeige
Schlagzeilen
Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 2
Ausgabe
2.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award
Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de