Startseite » Bildverarbeitung »

Auf BV beruhender Präsentationsscanner von Datalogic

Bildverarbeitung & Identifikation
Auf BV beruhender Präsentationsscanner von Datalogic

Auf BV beruhender Präsentationsscanner von Datalogic
Bild: Datalogic

Datalogic bringt mit dem Magellan 1500i einen auf Bildverarbeitungstechnologie basierenden Präsentationsscanner auf den Markt, der jede Art von Barcodes liest: gedruckte Codes, elektronische Coupons, Kundenkarten, Eintrittskarten, Bordkarten, etc. Der Scanner bringt Bildverarbeitungstechnologie im Miniaturgehäuse unter. Er kann sowohl als Präsentations- als auch als Handscanner verwendet werden und passt sich dabei automatisch dem Anwender an. Steht er auf dem Tisch, agiert er als Präsentationsscanner. Wird er in die Hand genommen, wechselt er automatisch in den Handscanner-Modus. Möglich macht dies die Motionix-Bewegungssensor-Technologie, die auch dafür sorgt, dass eine LED-Zieleinrichtung aktiviert wird, die den Leseprozess vereinfacht. Zusätzliche Sicherheit garantiert die patentierte Green-Spot-Technologie, die Anwendern eine visuelle Lesebestätigung gibt, indem sie einen grünen Punkt direkt auf den zu scannenden Code projiziert. Die Erfassung von beschädigten und gestauchten Codes und das Lesen von gedruckten oder auf mobilen Geräten präsentierten Codes erfolgt schnell und sicher. Zusätzlich liest der Scanner Digimarc-Codes, die als unsichtbare Wasserzeichen überall auf einem Produkt angebracht werden können. mc

www.datalogic.com

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de