Startseite » Mess- & Prüftechnik »

Multifunktionskalibrator von Wika für multiple Kalibrieraufgaben im Feld

Messtechnik
Multifunktionskalibrator von Wika für multiple Kalibrieraufgaben im Feld

Multifunktionskalibrator von Wika für multiple Kalibrieraufgaben im Feld
Anwender können mit dem HART-kompatiblen Multifunktionskalibrator Drucksensoren, Widerstandsthermometer und Thermoelemente sowie Multimeter kalibrieren Bild: Wika

(jg) Mit dem neuen Multifunktionskalibrator Typ CPH8000 macht die Wika Alexander Wiegand SE & Co. KG, Klingenberg, die Vor-Ort-Kalibrierung noch effizienter. Das tragbare Gerät misst Druck, Temperatur, Strom, Spannung, Frequenz, Impulssignal und Umgebungsbedingungen. Es ist als Hand-Held oder in einer Kofferversion mit integrierter Druckpumpe lieferbar.

Der Kalibrator ist modular aufgebaut, sein Leistungsumfang auf das jeweilige Einsatzspektrum zugeschnitten

Anwender können mit dem HART-kompatiblen Multifunktionskalibrator unter anderem Drucksensoren, Widerstandsthermometer und Thermoelemente sowie Multimeter kalibrieren. Das Gerät ist modular aufgebaut, sein Leistungsumfang wird auf das jeweilige Einsatzspektrum zugeschnitten. Der Multifunktionskalibrator ist über einen großen Touchscreen leicht zu bedienen. Sein Display zeigt bis zu vier Prüfvorgänge simultan an. Seiner Multifunktionalität entsprechend verfügt er über einen leistungsstarken Datenlogger und eine sehr große Speicherkapazität. Den Kalibrator gibt es zudem in einer Ausführung mit ATEX-Zulassung.

Kontakt:
Wika Alexander Wiegand SE & Co. KG
Alexander-Wiegand-Straße 30
63911 Klingenberg
Tel. +49 9372 132–0
vertrieb@wika.com
www.wika.de

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de