Startseite » Stromversorgung/Energieverteilung »

Stecker und Kupplungen von Mennekes neu definiert

Anschlusstechnik
Stecker und Kupplungen von Mennekes

Stecker und Kupplungen von Mennekes
Bild: Mennekes

Das Unternehmen Mennekes hat seine CEE-Stecker und Kupplungen neu definiert, sodass dem Anwender in Zukunft nur noch eine Power-Top-Xtra Familie mit Lösungen für jeden Einsatzbereich genügen kann. Darüber hinaus wurde dieses Produktprogramm nach 125A und 63A auch auf 32A und 16A ausgeweitet. Stecker und Kupplungen wurden dabei vollständig überarbeitet und in puncto Ergonomie, Anschlusstechnik, Montage und Kontakthülsen optimiert. In der Praxis sind die Geräte oft in feuchten und anspruchsvollen Umgebungen im Einsatz. Sobald der Stecker feucht ist, sind konventionelle Steckvorrichtungen nicht so einfach zu handhaben. Das neue Design, die gummierte Kabelverschraubung und die rutschfesten Griffzonen ermöglichen eine sichere Handhabung. Die geschwungene ergonomische Form sorgt dafür, dass der Stecker angenehm und sicher in der Hand liegt. Darüber hinaus verfügt jeder Power Top Xtra über eine Fläche, die für die individuelle Gerätekennzeichnung, zum Beispiel durch selbstklebende Beschriftungsetiketten, vorgesehen ist. eve

www.mennekes.de

Messe elektrotechnik 2019: Halle 3B, Stand A48

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de