Startseite » Z_0_Zusatzthemen » Interfacetechnik »

Amphenol Socapex bietet kompakten Steckverbinder

omponenten
Amphenol Socapex bietet kompakten Steckverbinder

Amphenol Socapex bietet kompakten Steckverbinder
Bild: Amphenol Socapex

Der Kompaktsteckverbinder 38999 von Amphenol Socapex wurde speziell für beengte Platzverhältnisse konzipiert. Trotz der Raum- und Gewichtseinsparungen bietet er dieselbe Leistung wie der Steckverbinder MIL-DTL 38999 der Serie III. Dank seiner innovativen Konstruktion verringert sich der Platzbedarf um 41 %. Das Gewicht konnte gegenüber dem Standardsteckverbinder MIL-DTL-38999 der Serie III um 20 % gesenkt werden. Ein Einsatz des neuen Steckverbinders bietet sich vor allem dann an, wenn möglichst viele Steckverbinder des Typs MIL-DTL-38999 Serie III auf engstem Raum installiert werden müssen oder wenn ein bestimmtes Gewicht nicht überschritten werden darf. Da der Kompakt-Steckverbinder von Amphenol Socapex auf der Grundlage des MIL-DTL-38999 der Serie III entwickelt wurde, ist er mit dem gleichen Innenleben ausgerüstet wie der Standardsteckverbinder und passt daher zu allen Anschlüssen und Buchsen, mit denen der Standardsteckverbinder kombiniert werden kann. Darüber hinaus ist er ebenso leistungsfähig und bietet denselben Schutz gegen Korrosion, Stöße und Vibration. Damit der Stecker in möglichst jeder anspruchsvollen Umgebung eingesetzt werden kann, ist er in vielen unterschiedlichen Ausführungen lieferbar. Der Kompakt-Steckverbinder ist in drei Ausführungen erhältlich. ge

www.amphenol-socapex.com

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de