Startseite » Gehäuse/Komponenten »

Rose Systemtechnik schließt die Integration von CRE Rösler ab

Industrie-Monitore und Panel-PC
Rose Systemtechnik schließt die Integration von CRE Rösler ab

Rose Systemtechnik schließt die Integration von CRE Rösler ab
Rose Systemtechnik hat die Produktion von Industrie-Monitoren, Embedded- und Panel-PC nun im Geschäftsbereich HMI Creations angesiedelt
Bild: Rose Systemtechnik

(ik) Die Rose Systemtechnik GmbH, Porta Westfalica, hat den 2019 übernommenen Automatisierungsspezialisten CRE Rösler Electronic GmbH jetzt vollständig in ihre Unternehmensstrukturen integriert. Die Produktion von Industrie-Monitoren, Embedded- und Panel-PC ist somit nun im neugeschaffenen Geschäftsbereich HMI Creations angesiedelt.

Um die Ressourcen von CRE optimal nutzen zu können, hat Rose seine Business Units neu organisiert: Die Fertigung von Gehäusen, Gehäusekomponenten und Tragarmsystemen wird in Zukunft in der Produktlinie HMI Mechanics gebündelt, der Bereich Industrie-Monitore, Embedded-PC und Panel-PC in der Produktlinie HMI Creations.

Panel-PC und Industrie-Monitore gehören unter anderem für die Automobilindustrie, die Food & Beverage-Industrie und den Maschinenbau zu den zentrale Komponenten. Diese Branchen wird Rose Systemtechnik mit seinen Lösungen künftig noch stärker adressieren. „Wir können unseren Kunden jetzt einbaufertige Lösungen aus Steuergehäuse, Industrie-PC und Tragarm-Konstruktion aus einer Hand liefern“, erklärt Geschäftsführer Dr. Heinz Werner Rixen. Mit der Integration von CRE ist er sehr zufrieden: „Die Kollegen aus den Standorten Porta Westfalica und Hohenlockstedt ergänzen sich hervorragend.“

Rose Systemtechnik verfügt nun über insgesamt drei Niederlassungen und rund 400 Mitarbeiter. Die Belegschaft von CRE Rösler Electronic wurde komplett übernommen.


Kontakt:
Rose Systemtechnik GmbH
Erbeweg 13 – 15
32457 Porta Westfalica
Tel.: +49 571 50 41-0
E-Mail: rose@rose-pw.de
Website: www.rose-systemtechnik.com

Ebenfalls interessant

Übernahme der CRE Rösler Electronic GmbH durch die ROSE Systemtechnik GmbH

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de