Startseite » Gehäuse/Komponenten »

Neue Ausgabe des Hauptkataloges „Arbeitsschutz“ von Dehn erschienen

Sicherheit
Neue Ausgabe des Hauptkataloges „Arbeitsschutz“ von Dehn erschienen

Der_Hauptkatalog_2021_"Arbeitsschutz"_präsentiert_das_gesamte_Arbeitsschutzangebot_von_Dehn
Auf fast 200 Seiten präsentiert der Hauptkatalog 2021 „Arbeitsschutz“ das gesamte Arbeitsschutzangebot von Dehn. Bild: Dehn
Anzeige

Seit nunmehr 111 Jahren treibt Dehn das sichere Arbeiten an elektrischen Anlagen mit innovativer Sicherheitsausrüstung und anwenderorientiertem Service maßgeblich voran. Soeben ist die neueste Ausgabe des Hauptkataloges „Arbeitsschutz“ erschienen. Auf fast 200 Seiten hat Dehn dort sein gesamtes Arbeitsschutzangebot zusammengefasst.

Ganzheitlicher Schutz vor Störlichtbogen-Verletzungen

Dazu gehört die moderne und komfortable Schutzkleidung Dehncare ArcFit gegen Störlichtbogen für Indoor- und Outdoor-Anwendungen ebenso wie das Störlichtbogenschutzgerät Dehnshort. Der Hersteller bietet zudem seine Expertise für ganzheitliche Störlichtbogenkonzepte an und unterstützt dabei beispielsweise, das Risiko einer Störlichtbogen-Verletzung durch Schutzmaßnahmen so gering wie möglich zu halten.

Geprüfte Schutzkleidung gegen Hochdruckwasserstrahlen

Die Anlagensicherheit, aber insbesondere der Schutz des Menschen stehen für Dehn schon immer an erster Stelle. So hat sich das Unternehmen auch an eine weitere Herausforderung gewagt und geht neue Wege mit einer geprüften Schutzkleidung gegen Hochdruckwasserstrahlen. Es gibt die Schutzanzüge Dehncare WJP in einer Basic- und Advanced-Version und ganz neu wurde das Sortiment um einen Fußschutz und spezielle 1000-bar-Schutzhandschuhe ergänzt.

Sicherheitsgeräte zum Arbeiten an elektrischen Anlagen

Der Katalog beinhaltet daneben selbstverständlich auch das umfangreiche Portfolio an Sicherheitsgeräten zum Arbeiten an elektrischen Anlagen entsprechend der fünf Sicherheitsregeln sowie Sicherheitsgeräte für elektrische Bahnen. Zahlreiche neue Produkte und Dienstleistungen helfen dabei, das Leben weiter ein stückweit sicherer zu machen. (bec)

Kontakt:
Dehn SE + Co KG
Hans-Dehn-Straße 1
92318 Neumarkt
Tel.: + 49 9181 906–0
E-Mail: info@dehn.de
www.dehn.de

Anzeige
Schlagzeilen
Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 2
Ausgabe
2.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award
Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de