Startseite » Gehäuse/Komponenten »

Jan Ciliax wird neuer Finanzvorstand von Lapp

Aufsichtsrat bestellt neuen CFO
Jan Ciliax wird neuer Finanzvorstand von Lapp

Lapp_Holding-CFO-Jan_Ciliax
Jan Ciliax wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum Vorstand Finanzen der Lapp Holding AG bestellt Bild: Lapp
Anzeige

(eve) Der Aufsichtsrat der Lapp Holding AG hat Jan Ciliax (52) mit Wirkung zum 1. Januar 2021 zum Vorstand Finanzen der Lapp Holding AG bestellt. In dieser Funktion folgt er auf Dr. Ralf Zander, der sich neuen beruflichen Herausforderungen widmet. Als CFO verantwortet Ciliax derzeit die Bereiche Controlling, Riskmanagement, Corporate Finance, Bilanzen, Steuern und Rechnungswesen.

„Mit Jan Ciliax gewinnen wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Finanzspezialisten. Dank seiner langjährigen Erfahrungen in großen, international erfolgreichen Technologieunternehmen und Branchen kann er einen wichtigen Beitrag leisten, um unser Unternehmen auf seinem Wachstumskurs zu unterstützen“, betont Siegbert E. Lapp, Aufsichtsratsvorsitzender der Lapp Holding AG. Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding AG fügt hinzu: „ Mit dem Know-how von Jan Ciliax an unserer Seite werden wir unser strategisches Wachstum weiter fortsetzen.“

Im Laufe seiner Karriere arbeitete Ciliax bei namhaften Konzernen in verschiedenen Führungs- und Finanzmanagementpositionen in Deutschland, Frankreich, Spanien, den USA und der Schweiz. In den vergangenen 12 Jahren war er bei der Firma TE Connectivity beschäftigt, zuletzt als CFO der Industrie Sparte mit Geschäftseinheiten im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, Energy, Medizintechnik, Luftfahrt und Öl & Gas.

Kontakt:

U.I. Lapp GmbH
Schulze-Delitzsch-Straße 25
70565 Stuttgart
Tel. +49 711/7838–01
info@lappkabel.de
www.lappkabel.de

Anzeige
Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 1
Ausgabe
1.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award
Die Abstimmung für die nominierten Produkte läuft. Hier können Sie sich die Produkte ansehen und abstimmen!

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de