Startseite » Gehäuse/Komponenten »

Fachmesse Lighting Technology wird auf Oktober 2019 verschoben

Neuer Termin: 8. bis 10. Oktober 2019
Fachmesse Lighting Technology wird verschoben

Fachmesse Lighting Technology wird verschoben
Udo Weller von der Untitled Exhibitions GmbH Bild: Untitled Exhibitions

Nach der erfolgreichen Premiere der Lighting Technology im vergangenen Jahr mit namhaften Ausstellern und intensiven Fachgesprächen auf den Ständen sowie in den Workshops, haben sich die Organisatoren entschieden, die Messe um ein Jahr auszusetzen und auf Oktober 2019 zu verschieben. Die überwiegende Mehrzahl der Aussteller und zahlreiche neue Interessenten haben frühzeitig bestätigt, dass sie sich in 2018 als Aussteller beteiligen werden – überzeugt vom Konzept und der Notwendigkeit der Veranstaltung für die gesamte Branche. War somit noch im Juni/Juli ein Ausstellerzuwachs zu erwarten, stellte sich die Situation im August völlig anders dar. Konkrete Anfragen hatten sich nicht in konkrete Anmeldungen umgeschlagen, die Anzahl blieb hinter den Prognosen zurück. Die Folgeveranstaltung hätte unter diesen Umständen nach dem Erfolg 2017 den deutlich höheren Erwartungen der Fachbesucher in Bezug auf die Ausstelleranzahl, das Angebot an Produkten und Dienstleistungen nicht erfüllen können. Und eine Fachmesse, die weder dem Qualitätsanspruch an die Veranstaltung generell, noch den Erwartungen der Messebesucher genügt, rechtfertigt nicht den Aufwand aller Beteiligten, ob Aussteller oder Besucher. Deshalb haben sich die Veranstalter dazu entschieden, die Fachmesse mit Workshops Lighting Technology um ein Jahr auf Oktober 2019 zu verschieben – nicht zuletzt um die Chance auf eine erfolgreiche Folge-Veranstaltung zu wahren. ik

www.lighting-technology.com

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de