Startseite » Gehäuse/Komponenten »

Dr. Christian Wahlers erhält kaufmännische Leitung von Wieland Electric

Neue Doppelspitze
Dr. Christian Wahlers wird kaufmännischer Geschäftsführer von Wieland Electric

Wieland_Electric-Dr_Christian_Wahlers
Dr. Christian Wahlers wird zukünftig die kaufmännischen Geschicke von Wieland Electric leiten und gemeinsam mit Dr.-Ing. Börne Rensing die neue Doppelspitze der Geschäftsführung bilden. Bild: Wieland Electric
Anzeige

Dr. Christian Wahlers erhält die kaufmännische Leitung des Unternehmens Wieland Electric und bildet damit gemeinsam mit Dr.-Ing. Börne Rensing die neue Doppelspitze der Geschäftsführung. Wahlers folgt auf Bernd P. Uckrow, der sich nun nach dem regulären Ablauf seines Vertrages in den Ruhestand verabschiedet. Uckrow übergibt ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen, welches gestärkt aus dem schwierigen Corona-Jahr 2020 hervorging.

Zu Dr. Christian Wahlers

Wahlers, geboren 1967, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Göttingen, an welcher er 1995 auch am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik promovierte. Zuletzt war er seit 2006 als CFO (Chief Financial Officer) für die Bitzer SE und die Kamax Holding GmbH & Co. KG tätig, ebenfalls mittelständische Familienunternehmen. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung in leitenden Positionen bringt Christian Wahlers Praxiserfahrung im kaufmännischen Umfeld mit. Für die Wieland Electric GmbH entschied er sich, weil er in den Produkten und Märkten von Wieland hervorragendes Zukunftspotenzial sieht, eine gute Ausgangsstellung gegeben ist und er auch für sich die Chance sieht, etwas zu bewegen. Wahlers ist verheiratet und hat zwei Kinder. (eve)

Wieland Electric GmbH
Brennerstraße 10–14
96052 Bamberg
Deutschland
Telefon: +49 (0)951–9324–0
Telefax: +49 (0)951–9324–198
E-Mail: info@wieland-electric.com
www.wieland-electric.com

Anzeige
Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 3
Ausgabe
3.2021
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award
Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de