Startseite » Bildverarbeitung »

Vorstandsänderung bei Stemmer Imaging

Technologieexperte mit Managementerfahrung
Vorstandsänderung bei Stemmer Imaging

Stemmer-Imaging-Uwe-Kemm-COO-Vorstand Martin Kersting
Uwe Kemm wurde vom Aufsichtsrat der Stemmer Imaging AG mit Wirkung zum 1. April 2020 zum Vorstand (COO) bestellt Bild: Stemmer Imaging
Anzeige

Der Aufsichtsrat der Stemmer Imaging AG, Puchheim, hat Uwe Kemm mit Wirkung zum 1. April 2020 zum Vorstand des Unternehmens bestellt. Als Vorstandsmitglied (COO) verantwortet er künftig neben operativen Organisationseinheiten die weitere Entwicklung und Implementierung wichtiger Initiativen im Rahmen der Unternehmensstrategie.


 

Kemm verfügt als Führungskraft über mehr als 30 Jahre Erfahrung in internationalen und nationalen Unternehmen der Technologiebranche. Hierbei übernahm er insbesondere in den Bereichen Vertrieb und Business Development sowie bei der erfolgreichen Markteinführung neuer Produkte und Technologien Verantwortung. Für die Umsetzung diverser Unternehmensakquisitionen zeichnete er ebenso verantwortlich wie für Organisationsentwicklung sowie Integrations- und Change Management.

Gleichzeitig hat Martin Kersting (CTO) sein Vorstandsmandat zum 31. März 2020 aus persönlichen Gründen niedergelegt und scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. Er bleibt Stemmer Imaging aber weiterhin in aktiv beratender Funktion verbunden.

„Ich danke Martin Kersting im Namen des Aufsichtsrats für seinen langjährigen und sehr erfolgreichen Einsatz für das Unternehmen. Mit Uwe Kemm haben wir einen Technologieexperten mit langjähriger Managementerfahrung bei einem Global Player wie auch mittelständischen Unternehmen im Softwaremarkt gewonnen“, sagt Klaus Weinmann, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Stemmer Imaging AG. „Wir wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“ Arne Dehn, CEO bei Stemmer Imaging, ergänzt: „Uwe Kemm hat seit Sommer 2019 im Rahmen seiner Beratertätigkeit für die Gesellschaft in strategischen Projekten entscheidende Impulse und Ergebnisse erzielt. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“.“ ik


Kontakt:

Stemmer Imaging AG
Gutenbergstr. 9-13
82178 Puchheim
Tel.: +49 89 80902-0
E-Mail: de.info@stemmer-imaging.com
Website: www.stemmer-imaging.com

Anzeige
Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Video

So war das mit den Messen vor dem Auftauchen des Coronavirus: Blicken Sie mit uns zurück auf die SPS in Nürnberg...

Aktuelle Ausgabe
Titelbild elektro AUTOMATION 5
Ausgabe
5.2020
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award
Sie wollen sich für die Teilnahme am Automation Award bewerben…

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de