Startseite » Bildverarbeitung »

Neuer Vorstandsvorsitzender bei Stemmer Imaging

Wechsel an der Unternehmensspitze
Neuer Vorstandsvorsitzender bei Stemmer Imaging

Neuer Vorstandsvorsitzender bei Stemmer Imaging
Arne Dehn, der neue Vorstandsvorsitzende bei Stemmer Imaging, und sein Vorgänger Christof Zollitsch (v.l.) Bild: Stemmer Imaging

Zum 1. März 2019 hat Vorstandschef Christof Zollitsch den Vorstandsvorsitz an Arne Dehn übergeben. Zusammen mit dem bewährten Vorstandsteam Martin Kersting, Vorstand Technik, und Lars Böhrnsen, Vorstand Finanzen, wird der neue Vorstandsvorsitzende Arne Dehn somit in Zukunft den Technologielieferanten Stemmer Imaging führen. Sein Vorgänger scheidet auf persönlichen Wunsch aus dem Vorstand aus. „Stemmer Imaging hat in den letzten Jahren ein beachtliches Wachstum erlebt. Christof Zollitsch und sein Team haben ein Unternehmen mit einem soliden Fundament, einer herausragenden Kultur sowie den Ressourcen für kontinuierliches Wachstum aufgebaut. Das nächste Kapitel in der Unternehmensgeschichte zu leiten, motiviert und freut mich sehr“, betont Arne Dehn. Er hat über 20 Jahre internationale Managementerfahrung in börsennotierten Technologieunternehmen, zuletzt als Mitglied des Vorstands des Technologiekonzerns TKH Group NV, der unter anderem Systeme und Lösungen im Bereich der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision) entwickelt und vertreibt. Als Vorstandsvorsitzender übernimmt Arne Dehn die Verantwortung für die Bereiche Konzernstrategie und -entwicklung, M&A, Vertrieb, Marketing, Einkauf und Personalwesen. Christof Zollitsch wird seine Erfahrungen und Kompetenzen künftig als strategischer Berater einbringen und dem Unternehmen weiterhin eng verbunden bleiben.

Darüber hinaus veranstaltet Stemmer Imaging am 22. und 23. Mai 2019 den zweiten Common Vision Blox Technical Summit in Freising bei München. Die Veranstaltung ist kostenlos, die Anzahl der Plätze jedoch begrenzt. Weitere Details zu dieser Veranstaltung finden Sie unter www.commonvisionblox.com/en/cvb-technical-summit-2019. ik

www.stemmer-imaging.com

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de