Wago erweitert Geschäftsleitung

Christian Sallach ist Geschäftsführer Marketing

Anzeige
Die Wago Kontakttechnik hat ihre Geschäftsleitung erweitert. Christian Sallach verantwortet seit April als Chief Marketing Officer neben allen globalen Marketing-Aktivitäten auch den Bereich Online Business International des Unternehmens. Damit trägt das Unternehmen ein weiteres Mal seinem Wachstumskurs und seiner verstärkten Internationalisierung Rechnung. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Gruppe ihre Unternehmensführung erweitert und die Ressorts neu geordnet. Zusätzlich zu Sven Hohorst (Interconnection), Axel Börner (Finanzen und IT) und Ulrich Bohling (Produktion) gehören seit Oktober 2014 Tordis Eulenberg (Personal, Organisationsentwicklung und Projekt-Management), Dr. Thomas Albers (Automation) und Jürgen Schäfer (Vertrieb) dem Leitungsgremium an. Mit Christian Sallach als neuem Mitglied der Geschäftsleitung wird nun der strategisch bedeutende Bereich Marketing als eigenes Ressort etabliert. Der 48-Jährige war bisher als Chief Sales Officer für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten des Leuchtenherstellers Trilux verantwortlich. Zuvor war Christian Sallach bei Dorma und weiteren Bauzulieferern als Geschäftsführer auf internationaler Ebene tätig.

Anzeige

Festo: Digitalisierung

Smartenance

Die Digitalstrategie von Festo im Überblick

Schlagzeilen

Video aktuell

Oliver Vogel, Team Leader Commercial Engineering bei Rockwell Automation GmbH erläutert das Besondere an Engineeringtools und welchen Vorteil Maschinenbauer davon haben

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Automation Award

Automation Award 2018
Die Besucher der SPS IPC Drives haben gewählt. And the winners are…

Videos

Hier finden Sie alle aktuellen Videos

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de